Dies ist nicht nur ein Kompliment an den Benutzer, der den Beitrag ursprünglich gepostet hat, sondern Sie zeigen damit auch, dass Ihnen Ihre Kunden wirklich wichtig sind. Zunächst einmal sollten Sie einen Benutzernamen gewählt haben, den Benutzer erkennen und der sich einfach finden lässt. Nachdem Sie selbst einige Beiträge veröffentlicht haben, sollten Sie damit beginnen, anderen Benutzern zu folgen, die Sie interessieren und die in Zusammenhang mit Ihrem Unternehmen stehen. Das heißt, dass eine Formulierung gleichzeitig perfekt für Twitter, aber ungeeignet für Instagram sein kann. Die Lifestyle- und Inneneinrichtungsexperten von Apartment Therapy haben beispielsweise das beliebte Konzept #foodporn (die ansprechende Präsentation von köstlichen Gerichten) auf Apartments angewandt. Daraufhin können Sie zwischen allen anderen, hinzugefügten Konten auswählen. Soziales Engagement: Einer aktuellen Umfrage zufolge erwarten 81 % der Millennials von Unternehmen, dass sie sich öffentlich dazu verpflichten, sich sozial zu engagieren. Tippen Sie entweder oben links auf das Kamerasymbol, auf die Schaltfläche zum Hinzufügen einer Story über Ihrem Feed oder wischen Sie einfach nach rechts. Privates Konto: Instagram richtet Ihr Profil automatisch als öffentliches Profil ein. Widerrufsbelehrung Widerrufsrecht. Nun fragt sich vielleicht der ein oder andere untern Ihnen, der Instagram bisher nur für private Zwecke genutzt hat, ob Social-Media-Marketing auch wirklich das Richtige für seine Marke ist. If you have Telegram, you can view and join KenFM right away. Eine der Besonderheiten von Instagram ist, dass die App Benutzern ermöglicht, Inhalte nahtlos auch auf anderen sozialen Plattformen zu teilen. Hier wird meistens ein Star dabei gezeigt, wie er ein Produkt verwendet bzw. In diesem Fall sollten Sie aber darauf achten, Ihren Redaktionskalender stets aktuell zu halten, sodass jeder genau weiß, wann er welche Inhalte posten soll. Sobald Ihr Profil fertig ist, können Sie Ihre ersten Beiträge veröffentlichen. Die ursprünglich für Twitter entwickelten Tags sind mittlerweile aus keinem sozialen Netzwerk mehr wegzudenken. We would like to show you a description here but the site won’t allow us. Vergessen Sie nicht, die Profil- und Kontoeinstellungen zu prüfen. Angesichts der 700 Millionen aktiven Benutzer pro Monat besteht wohl kein Zweifel an der Reichweite und dem Einfluss von Instagram. Über die integrierte Chat-Funktion können Zuschauer das Live-Video während des Streamings kommentieren. Diese ermöglichen es Unternehmen, sich direkt als solches zu präsentieren, sodass Benutzer einfacher Kontakt mit ihnen aufnehmen können. Erwähnen Sie also das Wichtigste zuerst, um sicherzugehen, dass dies auf jeden Fall angezeigt wird. Wichtig ist auch hier wieder, dass Sie es nicht übertreiben. Manchmal ist es tatsächlich einfacher als Sie denken, Ihre Zielgruppe zu bestimmen. Anschließend wählen Sie die zu verknüpfende Facebook-Unternehmensseite aus. Auf dem Reiter „Tags“ können Sie prüfen, wie viele Beiträge mit Ihrem Hashtag bzw. Die Vorstellung, eine Plattform zu gestalten und zu pflegen, auf der Sie Ihre Marke primär mit visuellem Content präsentieren, mag vielleicht zunächst ein wenig einschüchternd wirken. Unabhängig Ihres Ziels sollten Sie die Performance Ihrer Instagram-Werbeanzeigen stets im Blick behalten und jede Verbesserungsmöglichkeit nutzen, sodass Sie Ihr Budget optimal einsetzen. Das heißt, dass Sie mit sozialem Engagement Ihre Markensympathie sowie Ihre Chancen steigern können, Follower zu Kunden zu konvertieren. Unter „Aktuell“ finden Sie einen Live-Stream aller Beiträge, die mit dem ausgewählten Hashtag markiert wurden, wobei der aktuellste Beitrag immer an erster Stelle angezeigt wird. Am häufigsten werden auf Instagram Fotos geteilt. Im nächsten Schritt geben Sie Ihren Benutzernamen ein. Die funktionsreiche Plattform wird mittlerweile weltweit verwendet und bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Zielgruppen auf einer persönlicheren Ebene anzusprechen und sie zu inspirieren, neue Mitarbeiter zu finden und neue Produkte vorzustellen. Beachten Sie, dass nur bei wenigen der Ziele, die auf Facebook ausgewählt werden können, die Option für Instagram-Werbeanzeigen verfügbar ist. Bevor Sie einen Zeilenumbruch einfügen, sollten Sie aber bedenken, dass Benutzern zunächst nur die ersten drei Zeilen der Bildunterschrift angezeigt werden und sie erst auf „Mehr“ tippen müssen, um den gesamten Text zu lesen. Wenn nicht, können Sie die Profile ähnlicher Unternehmen finden, indem Sie Suchbegriffe eingeben, die für Ihr Unternehmen oder Ihre Branche relevant sind. Lassen Sie also an den Ecken genügend Platz. Damit Sie Fotos künftig schneller hochladen können, bietet Instagram die Möglichkeit, Ihre am häufigsten verwendeten Filter an erster Stelle der Filterauswahl zu positionieren. Tippen Sie dazu unter Ihrem hochgeladenen Foto oder Video auf „Insights anzeigen“. Fordern Sie Benutzer im Rahmen des Wettbewerbs dazu auf, Ihnen auf Instagram zu folgen oder einen Beitrag mit einem bestimmten Hashtag zu markieren. Viele Unternehmen passen diese URL immer wieder an, sodass stets ihr aktuellster Beitrag verlinkt ist. Hauskauf Franken - Alle Angebote für Häuser zum Kauf in der Region hier finden - immo.inFranken.de. Heutzutage muss man kein Fotograf sein, um professionelle Fotos aufnehmen zu können. Es empfiehlt sich, einige Beiträge (15 oder mehr) zu veröffentlichen, bevor Sie damit beginnen, sich aktiv um mehr Interaktionen und weitere Follower zu bemühen. Wählen Sie einfach eine beliebige Zeichen- oder Zahlenfolge oder auch Emojis und fügen Sie bis zu 30 Hashtags zu Ihrer Bildunterschrift oder Ihrem Kommentar hinzu. Beachten Sie, dass Sie die Beiträge damit nur aus Ihrem Profil entfernen. Gehen Sie also eher sparsam mit Zeilenumbrüchen um. Ein weiterer entscheidender Faktor ist die Wahl des richtigen Stils und Tonfalls für Ihren Instagram-Auftritt. Tippen Sie dazu in der Menüleiste unten auf die Lupe und geben Sie dann oben in das Suchfeld das gewünschte Hashtag ein. Betrachten Sie Instagram als Community. Auch wenn Sie eigentlich gar keine detaillierteren Einblicke benötigen oder Ihnen kein ausreichendes Budget für bessere Analytics-Tools zur Verfügung steht, sollten Sie diese grundlegenden Kennzahlen dennoch unbedingt tracken. Als nächstes wählen Sie den Content Ihrer Anzeige aus. Wenn Sie noch keinerlei Anhaltspunkte haben, sollten Sie sich zunächst auf der Registerkarte „Suchen“ umsehen. Manche Fotos wirken ganz einfach deshalb so toll, weil sie bearbeitet wurden. In diesem Kalender können Sie Ihre Posts nach Beitragsart (siehe oben) sortieren, Ihre Bildunterschriften und Hashtags entwerfen und einen Zeitplan für die Veröffentlichung der einzelnen Posts erstellen. Wenn Sie Instagram zum ersten Mal verwenden, sind Sie sich vielleicht ein wenig unsicher, wie Sie am besten vorgehen. Werbeaktionen: Angebote, Rabatte, „Zwei zum Preis von einem“-Aktionen und ähnliche Werbemaßnahmen eignen sich hervorragend, um Instagram-Benutzer zum Erstkauf zu bewegen. Oder fordern Sie Benutzer in der Bildunterschrift dazu auf, den Ton zu aktivieren. Hier können Sie zwischen „Tagesbudget“ und „Laufzeitbudget“ wählen sowie das Start- und Enddatum Ihrer Kampagne definieren. zuzuordnen. Manchmal gewinnen Sie am schnellsten neue Follower, indem Sie einfach darum bitten. Wählen Sie einfach eine beliebige Zeichen- oder Zahlenfolge oder auch Emojis und fügen Sie bis zu 30 Hashtags zu Ihrer Bildunterschrift oder Ihrem Kommentar hinzu. Genau wie die Beiträge Ihrer Mitarbeiter sind auch die Posts Ihrer Fans und Follower eine großartige Quelle für authentischen Content. Und mit mehr als 700 Millionen aktiven Nutzern pro Monat hat die Plattform längst auch Einzug in das Berufsleben gehalten. Übersicht der kostenlosen Tools von HubSpot, Marketing-Automatisierungssoftware Kostenlose und Premium-Pläne, Sales-CRM-Software Kostenlose und Premium-Pläne, Kundenservicesoftware Kostenlose und Premium-Pläne, Content-Management-System-Software Premium-Pläne, Bevorzugte Apps mit HubSpot verknüpfen Alle Integrationen ansehen, Finden Sie Ihren perfekten Partner im Anbieterverzeichnis, Ansprechenden Content erstellen, mehr Follower gewinnen und Benutzer zur Interaktion mit Ihrer Marke anregen. Als Negativraum wird die ungenutzte Fläche rund um das Objekt eines Fotos bezeichnet. Aber wie geht es weiter? Um Ihre eigenen Hyperlapse-Videos erstellen zu können, müssen Sie lediglich die kostenlose Hyperlapse-App auf Ihrem Mobilgerät herunterladen. Vermeiden Sie, dass dies passiert, und befolgen Sie einfach unsere Tipps zur optimalen Verwendung von Instagram. Der Name, den Sie in das Feld „Vollständiger Name“ eintragen, entspricht nicht Ihrem Benutzernamen oder Ihrem Alias, sondern dem Namen, der in Ihrem Profil angezeigt wird. Teaser: Instagram eignet sich perfekt, um Ihrer Zielgruppe erste Blicke auf neue, bald verfügbare Produkte zu gewähren. Bewegen Sie den Mauszeiger über das Menü links und wählen Sie die Option „Instagram-Konten“. Außerdem können Sie sie zu dem oben erwähnten Link in Ihrem Steckbrief dirigieren, um zu erreichen, dass sie ihn anklicken und sich Ihr neues Produkt ansehen oder einen neuen Blog-Beitrag lesen. Wählen Sie hier also den Namen Ihres Unternehmens, sodass Benutzer Sie später auch zuordnen können. Vielleicht geht es Ihnen, wie vielen anderen auch: Sie wissen, wie wichtig es ist, auf Instagram präsent zu sein, Sie möchten auf der Plattform aktiv werden, Sie wissen aber nicht, wie Sie dies am besten angehen. Im Idealfall erkennt ein Benutzer auf den ersten Blick, dass ein Foto in seinem Feed von Ihnen stammt. Dazu können Sie entweder Videos von Ihrem Computer hochladen, die mit einer professionellen Editierungssoftware bearbeitet wurden. Hinweis: Wenn Sie auf Instagram ein Business-Profil eingerichtet haben, ist Ihre Facebook-Seite bereits mit diesem verlinkt. . Die Reichweite Ihrer Beiträge hängt also davon ab, wie viele „Gefällt mir“-Klicks und Kommentare sie erhalten. Dies ist in jedem Unternehmen und in jeder Branche anders. Auf Instagram können Sie Videos auch live mit Ihrer Zielgruppe teilen. Außerdem können Sie Ihre Fotos auch mit anderen Apps bearbeiten. Da Instagram eine App für Mobilgeräte ist, sind ihre Benutzer über den ganzen Tag verteilt aktiv. Prüfen Sie dann, welche Beiträge Ihrer Mitbewerber am meisten Aufmerksamkeit erhalten, welche beliebten Hashtags verwendet werden, wie die Bildunterschriften gestaltet sind, wie häufig Beiträge veröffentlicht werden und wie erfolgreich die Unternehmen sind. Wie Sie sehen, wirken sich Hashtags ganz entscheidend auf Ihren Instagram-Erfolg aus. Anmeldung. Da Ihnen hier maximal 150 Zeichen zur Verfügung stehen, sollten Sie möglichst präzise und knapp formulieren. Es wird manchmal gesagt, dass es die Aufgabe eines Fotografen ist, selbst im Chaos Harmonie zu finden. Vergessen Sie nur nicht, den ursprünglichen Autor mit einem @Mention in der Bildunterschrift zu erwähnen. Denn diese Follower interagieren nicht mit Ihrem Content. Nachdem Sie die App heruntergeladen haben, erstellen Sie im nächsten Schritt Ihr Konto. Der Benutzername ist der Name Ihres Profils, den andere Instagram-Benutzer verwenden, wenn Sie mit Ihrer Marke interagieren. In dieser Zeit sorgt die nur knapp über dem Horizont stehende Sonne für eindrucksvolle Lichtverhältnisse. Denn bei Beiträgen mit Standortmarkierung ist die Interaktionsrate um 79 % höher als bei Posts ohne Geo-Tag. Daher ist es wichtig, dass Sie eine klare Linie finden und auf einen einheitlichen Markentauftritt achten. Da Sie zu Beginn nur über wenige Posts verfügen, sollten Sie unbedingt auf höchste Qualität achten. Wenn Sie verschiedene Objekte gleichzeitig ablichten und noch dazu einen überfüllten Hintergrund wählen, lenkt dies vom eigentlichen Gegenstand Ihres Fotos ab und verwirrt Ihre Zielgruppe unter Umständen sogar. Alternativ können Sie auch einen Instagram-Creator-Account erstellen. Sie wenden den Effekt an, indem Sie einen Filter auswählen, auf das Sonnen-Symbol am oberen Bildschirmrand tippen und dann den Schieberegler anpassen. Bei Influencer-Beiträgen wird die Bekanntheit eines Stars oder einer VIP genutzt, um auf eine Marke aufmerksam zu machen. Nun verfügen Sie über ein Business-Profil auf Instagram. Daher wählen die Fotografen von National Geographic häufig unübliche Perspektiven und erreichen so, dass ihre Fotos interessant und ungewöhnlich wirken. Die nachstehenden Tipps helfen Ihnen dabei, Ihren eigenen, ganz persönlichen Stil für Ihren Instagram-Auftritt zu finden. Beiträge, in denen Sie markiert wurden, zeigen Sie an, indem Sie auf Ihrem Profil unten rechts auf das Personensymbol tippen. Wenn sich ein Benutzer nun Ihre Story ansieht, wird der Benutzername der markierten Person oder Marke dort unterstrichen angezeigt. Stellen Sie in diesem Fall aber unbedingt sicher, dass Ihr Hashtag tatsächlich noch nicht existiert, und fordern Sie Ihre Zielgruppe dazu auf, Ihr Hashtag zu verwenden. Achten Sie auch hier darauf, dass Ihr Content authentisch wirkt. Da sich Instagram ganz deutlich von allen anderen sozialen Netzwerken unterscheidet, erfordert diese Plattform eine ganz individuelle Marketingstrategie. Hashtags sollten sich ganz natürlich in Ihre Bildunterschrift einfügen. Die Unterschiede sind nicht von der Hand zu weisen: Pflege, Witterungsbeständigkeit, Aussehen und nicht zuletzt die Kosten hängen stark von der Wahl des Grundstoffs des Mobiliars ab. Anders als Facebook bietet Instagram bisher noch nicht die Möglichkeit, innerhalb der App detaillierte Analysen durchzuführen. Wir empfehlen Ihnen, sich auf ein bis vier Hashtags pro Beitrag zu beschränken, um Ihre Zielgruppe nicht zu überfordern. zu Ihrem Customer Lifetime Value (LTV) stehen. Füllen Sie die angezeigten Felder aus und teilen Sie anschließend Ihr Bild. Geben Sie anschließend Ihre Daten ein. Instagram-Benutzer schätzen authentische Beiträge von Unternehmen – offensichtliche Werbeanzeigen dagegen eher weniger. We would like to show you a description here but the site won’t allow us. Das gilt für die Großstädte Heidelberg, Mannheim und Ludwigshafen oder für die Gemeinden an der Bergstraße, im Odenwald, im Kraichgau oder im Rhein-Neckar-Kreis. Und das können auch Sie: Instagram verfügt über Tools und Filter, dank der Sie Fotos ganz einfach bearbeiten und ihre Qualität in nur wenigen Minuten erheblich steigern können. Daher sollte es unbedingt zu Ihrer Marke passen und den Richtlinien zum Auftritt Ihres Unternehmens entsprechen. Eingabetaste der Tastatur plötzlich fehlt. Sie können aber auch Videos auswählen, die Sie selbst mithilfe von Apps zusammengeschnitten haben. Splice ist ein beliebtes, kostenloses Bearbeitungstool von GoPro, mit dem Sie verschiedene Clips zu einem Video zusammenschneiden und Übergänge, Titel und sogar Musik hinzufügen können. So nutzen Sie Instagram for Business – der umfassende Leitfaden, Tipps mit auf den Weg geben, die nicht jeder kennt, HubSpot for Startups (bald auf Deutsch verfügbar). Diese Option empfiehlt sich vor allem bei Werbeanzeigen für Veranstaltungen, die zeitnah stattfinden. Wenn Sie ein bearbeitetes Foto auf Instagram hochladen, schneidet die App das Foto automatisch quadratisch zu. Befolgen Sie einfach die nachstehenden Tipps und schon wirkt Ihr selbst zubereitetes Mittagessen wie ein kulinarisches Meisterwerk. Wählen Sie die Fotos aus, die Sie entfernen möchten, und tippen Sie erneut auf „Fotos verbergen“. Wenn Sie bereits wissen, welches Hashtag Sie gerne verwenden möchten, können Sie den Bereich „Suchen“ nutzen, um beliebte ähnliche Hashtags zu finden. So nutzt Humans of New York Bildunterschriften beispielsweise, um Zitate der abgelichteten Personen anzubringen. Der perfekte Zeitpunkt für einen Instagram-Post. Sehen wir uns also einmal an, welche verschiedenen Arten von Beiträgen Sie auf Instagram posten können und wie Sie Ihre Zielgruppe am besten zur Interaktion bewegen. Nach dem Hochladen können Sie nun zusätzlich Instagram-Filter auf das extern bearbeitete Foto anwenden. Außerdem werden auch Fotos im Hochformat mit einem Seitenverhältnis von 4:5 unterstützt. Abgesehen davon können Sie den zur Verfügung stehenden Platz ohne Weiteres voll ausnutzen. Posten Sie nur das ein oder andere Foto und wecken Sie so die Neugier der Benutzer. Daraufhin werden Sie zu den „Teilen-Einstellungen“ geleitet. Dies kann sogar die Farbauswahl für Fotos betreffen. Wenn Ihr Account öffentlich ist, wird Ihr Beitrag jedem Benutzer angezeigt, der nach einem Hashtag sucht, das Sie in diesem Post verwendet haben. Der Bereich „Topaktuell“ findet sich ganz oben in einem beliebten Hashtag- oder Standort-Feed und umfasst die neun Beiträge, mit denen derzeit am meisten interagiert wird. Nutzen Sie dies für sich und schließen Sie sich lokalen, nationalen und weltweiten Trends dieser Art an. Nach dem Wechsel zu einem Business-Profil stehen Ihnen aber einige einfache Analysefunktionen zur Verfügung. Instagram bietet drei verschiedene Möglichkeiten, um eine Story zu erstellen. Die besten Ergebnisse werden in der Regel mit Beiträgen erzielt, die locker und authentisch klingen. Da sie sich aber immer nur auf einen bestimmten Beitrag oder eine Kampagne beziehen, ermöglichen Sie keinen umfassenden Überblick. Da Sie nun das Wichtigste zur Verwendung von Instagram wissen, möchten wir Ihnen noch ein paar Tipps mit auf den Weg geben, die nicht jeder kennt, die Ihnen aber dabei helfen, die Möglichkeiten der Plattform voll auszuschöpfen. Um sicherzustellen, dass Ihr Beitrag möglichst langlebig ist, sollten Sie eine Mischung aus allgemeinen, beliebten und spezifischen Hashtags wählen. 60 Sekunden) oder IGTV-Videos posten. Es lohnt sich demnach, sich die nötige Zeit zu nehmen, um Content zu erstellen, der Ihre Kunden tatsächlich ansprechen und begeistern wird. Was einst eine recht simple App zum Teilen von Fotos war, bietet heute ein attraktives Nutzererlebnis, einschließlich der Möglichkeit, sich ein umfassendes Bild eines Unternehmens und dessen Markenauftritts zu machen. Der nachfolgende Beitrag von Goal Zero zeigt beispielsweise den bekannten Kletterer und Fotograf Alex Honnold, der gerade unterwegs auf einer Tour ein solarbetriebenes Ladegerät der Marke verwendet. Wenn Ihre Anzeige nur auf Instagram geschaltet werden soll, stellen Sie sicher, dass keine der anderen Plattformen ausgewählt ist. Denn Inhalte, die auf Instagram gute Ergebnisse einbringen, tun dies nicht unbedingt auch auf anderen Plattformen. Tippen Sie auf „Aa“, um Ihrem Foto mithilfe der Tastatur Text oder ein Emoji hinzuzufügen. Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Alternativ können Benutzer auch auf Ihr Profilbild tippen, um sich Ihre Stories anzusehen. Diese Art von Beiträgen dient dazu, Benutzern kurz und knapp zu erklären, wie sie ein bestimmtes Ziel erreichen. Diese können Sie ganz einfach wieder einblenden, indem Sie auf die 123-Taste tippen. Lassen Sie sich nicht entmutigen, wenn Ihnen dies nicht auf Anhieb gelingt. Wenn Sie mit der Aufzeichnung beginnen möchten, tippen Sie auf den runden Kreis – zum Beenden der Aufnahme tippen Sie erneut darauf. Um einen solchen Beitrag zu entfernen, tippen Sie auf die drei Punkte oben rechts und dann auf „Fotos verbergen“.
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